Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

Hier wirst du Informationen über mich und über einen natürlichen Lebensstil finden.

Zudem wirst du erfahren, wie ich zu all diesen Einsichten kam…

 

Ich möchte dir auf diesen Seiten gerne verschiedene Aspekte des Themas Gesundheit näherbringen – denn:

 

Um gesund und bewusst zu leben muss man nicht zwangsläufig zum Klischee-Öko, Hardliner-Veganer, -Vegetarier oder Vollzeit-Rohköstler werden.

 

Die Feinheiten und Ausprägungen des eigenen Lebensstils kann und darf aber selbstverständlich ein jeder für sich selbst festlegen…

Meine Absicht ist es, dir einige allgemein gültige (und für jede Ernährungsform brauchbare) Anregungen und Grundgedanken für ein gesünderes Leben zu vermitteln.

 

Neben vielen Hintergrund-Informationen zu den Themen gesunde Bewegung und gesunde Ernährung findest du auch umfassende Fakten zu den Themen Quecksilbervergiftung und Entgiftung.

 

Meine e-booksbasierend auf ernährungsrelevanten Fakten, sportwissenschaftlichen Aspekten, ganzheitlichen Ansichten sowie persönlichen Erfahrungen werden dir auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil eine große Hilfe sein!

Bei Bedarf berate ich dich aber auch gerne persönlich!


Dein jetziger Zustand hing davon ab, wie du bis heute gelebt hast – dein zukünftiger, wie du ab heute lebst!

 


Trage dich am besten gleich für meinen Newsletter ein, damit du keinerlei Informationen verpasst und hin und wieder über Neuerungen und Aktuelles informiert wirst!

 

Viel Spaß !

Beste Grüße,

Arne