Coaching

coaching


Auch wenn das Internet und die unzähligen Fachbücher mit ihrer Informationsfülle zum Thema Gesundheit mit Sicherheit vielen Menschen auf ihrem persönlichen Weg Hilfe bieten können, sollte nie vergessen werden, dass doch JEDER Mensch anders ist.

Die Nahrungsmittel, die Person A aufblühen lassen, sorgen eventuell dafür, dass Person B mit Bauchschmerzen daniederliegt.

Die Entgiftungssubstanzen, die Person C zur Gesundheit zurück verhelfen, führen bei Person D vielleicht zu starken Unverträglichkeitsreaktionen.

Das Bewegungspensum, das für Person E angemessen wäre, würde Person F wahrscheinlich bei Weitem überfordern…und so weiter und so fort…

 

Ein jeder Mensch ist einzigartig – und so sollte er auch behandelt werden!

 

Natürlich gibt es gewisse grundsätzliche Aussagen, die zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Sport und Entgiftung getroffen werden können – aber genauso wichtig ist es, dass die persönlichen Gegebenheiten betrachtet und während jeglicher Gesundheitsbemühungen beachtet werden!

Ich bin daher sehr gerne bereit, dir in Sachen Gesundheits- und Ernährungsberatung, Entgiftung, Sportberatung, Psychohygiene oder in allgemein belastenden Lebenslagen mit einer ganzheitlichen Sicht auf deine persönlichen Umstände Unterstützng zu leisten!

Mein Coaching kann sowohl in persönlichem Kontakt, wie auch als Skype- oder Telefon-Beratung stattfinden! Coachings in Englischer Sprache sind ebenfalls möglich.

Hier findest du die Preisinfo.

 

Kontaktiere mich gerne unter FragArne@gmx.de und ich bin mir sicher, dass wir einen Termin finden werden!

 

Beste Grüße!

Arne