Skype-/ Telefon-Coaching

Wer meine Coachings nicht persönlich wahrnehmen kann oder möchte, hat auch die Möglichkeit, diese Beratung per Telefon oder Skype zu buchen.

Der pauschale Preis für ein Telefon- oder Skype-Coaching beträgt 50€.

Diese Formen des Coachings dauern dann etwa 2 Zeitstunden – erfahrungsgemäß wird diese Zeit immer mindestens gebraucht. Sollte das Coaching länger als 2 Zeitstunden dauern, dann bleibt der Preis allerdings der gleiche…

Ein Coaching unter 2 Zeitstunden hat erfahrungsgemäß keinen Sinn, da ich mir zuerst einmal die Umstände anhören muss, und dann die Ernährung und das weitere Vorgehen (Einholen eventueller Untersuchungsparameter, Entgiftungszusammenstellung, etc.) besprochen wird.

Die Zahlung erfolgt nur im Vorwege, damit ich meine Termine verlässlich planen kann.

Nach Zahlungseingang wird der zuvor ausgemachte Termin von mir bestätigt und das entsprechende Coaching findet nachfolgend an dem jeweiligen Datum und der abgemachten Uhrzeit statt.

Für jede erbrachte Leistung wird eine Rechnung ausgestellt. Die Zustellung erfolgt persönlich, auf dem Postwege oder per Email – je nachdem, was sich anbietet…

 

Unter FragArne@gmx.de kannst du Kontakt zu mir aufnehmen, damit wir einen Coaching-Termin ausmachen können.

 

Beste Grüße!

Arne