Über mich

Über mich


Hallo zusammen.


Mein Name ist Arne Hansen.
 
Nach einem tiefen gesundheitlichen Lebenseinschnitt im Jahr 2010 (Meine Geschichte) hat sich mein Leben komplett verändert. Meine Ansichten, Überzeugungen und  vor allem meine Lebens- und Ernährungsweise haben sich drastisch verändert. All dies passierte allerdings nicht direkt von heute auf morgen, sondern langsam und stetig – über eine Zeitspanne von gut drei Jahren.

Nachdem ich letztendlich im Jahr 2010 die Diagnose einer schweren Quecksilbervergiftung erhielt, begann ich mich nahezu jeden Tag über Themen wie die körperliche Entgiftung, eine gesunde Ernährung, gesunde Bewegung und eine menschgerechte Lebensweise im Allgemeinen zu informieren.

Ich probierte viel aus, sammelte verschiedene Erfahrungen und zog letztendlich meine Schlüsse daraus. Bisher konnte ich auf erstaunliche Weise erleben, dass besonders Aspekte wie die gesunde artgerechte Ernährung, die konsequente tiefgehende Entgiftung des Körpers und das richtige Maß an Bewegung zu enormen gesundheitlichen Fortschritten und persönlichen Veränderungen führen können.

Detailliert sind all meine Erfahrungen und Erlebnisse seit dem Sommer 2010 in meinem e-Book zusammengefasst:

Wenn das Leben stoppt – Grenzerfahrung Quecksilbervergiftung

 

Ich würde mich seit jeher als sehr naturverbunden und auch sportlich bezeichnen – all dies wurde jedoch durch meine Gesundheitsbemühungen und die ganzheitliche Entgiftungstherapie noch deutlich verstärkt. Heute verbringe ich (zum Glück wieder) so viel Zeit wie möglich in der umliegenden Natur – sei es beim Angeln, Joggen, Radfahren, Spazierengehen – oder einfach beim Relaxen und Auftanken im Grünen.

Ich rate jedem mit gesundheitlichen Problemen dazu, sich einen vertrauenserweckenden und wirklich thematisch kompetenten ganzheitlichen Behandler zu suchen und die Gesundheit ganzkörperlich, grundlegend und mit Hand und Fuß anzugehen.

Anregungen und Hintergründe stelle ich gerne hier bereit – denn damit beginnt die Gesundheitsreise.

Sehr gerne biete ich dir auch ein persönliches Coaching an, etwa in Sachen Entgiftung oder Ernährung.

Ich möchte diese Internetseite dazu nutzen, um verschiedene wichtige Aspekte an dich weiterzugeben und Neuigkeiten, Erfahrungen oder kulinarische Highlights mit dir zu teilen.

Willst du automatisch auf dem Laufenden bleiben und hin und wieder gehaltvolle Informationen bekommen, dann sende mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf facebook oder abonniere meinen youtube-Kanal.

 
Schöne Grüße!