Teil 1: Wenn das Leben stoppt – Grenzerfahrung Quecksilbervergiftung

psd WdLs D fertig

 
All diejenigen, die an den Hintergründen einer Quecksilber-Vergiftung und meinen persönlichen Erfahrungen interessiert sind, werden hier unverblümt nachlesen können, wie mein nervenzehren- der Weg zu dieser Diagnose und die nachfolgende ganzheitliche Entgiftungs-Therapie aussahen.

In diesem e-Book ist detailliert geschildert, was seit dem Sommer 2010 (dem Zeitpunkt meines Gesundheitszusammenbruches) in meinem Leben passiert ist und wie sich mein Leben von da an entwickelt hat.

Für all meine ehemaligen Freunde, Arbeitskollegen oder anderweitigen Mitmenschen, die sich vielleicht gefragt haben, was mit mir nicht stimmt, ob mich vielleicht einfach die Lust verließ, zur Arbeit zu gehen und ich mich aus freien Stücken erst einmal von der Bildfläche verabschiedete, lässt dieses Buch keine Frage unbeantwortet.

Leidensgenossen, die bereits wissen, dass sie unter einer Schwermetall-Vergiftung leiden, werden viele hilfreiche Aspekte für ihren Genesungsweg finden – Menschen, die noch verzwei- felt auf der Suche nach der Ursache ihrer ominösen Beschwerden sind, erfahren hoffentlich einen Lichtblick

 

Alles Gute!

Hier findest du eine Leseprobe.

Das Inhaltsverzeichnis findest du hier  

 

Hier kannst du das e-book bestellen.

Weitere Informationen:

Autor: Arne Hansen

Seitenzahl: 395

Seitengröße: DIN A 5

Wörter: 68.798

Preis:  € 9,99

 

Teil 2 ist in Arbeit!

Abonniere am besten meinen Youtube-Kanal oder sende mir eine Freundschaftsanfrage auf facebook, dann wirst du automatisch benachrichtigt, wenn das neue e-book erscheint!